•••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. ••••
John Mathew Smith & www.celebrity-photos.com from Laurel Maryland, USA •CC BY-SA 2.0
Am 31. August 1997 um 00:06 Uhr verließen Diana und Dodi die Präsidentensuite des Hotels und gingen zum Personalaufzug im ersten Stock, und vierzehn Minuten später fuhren Henri Paul, Diana, Dodi und der Leibwächter Trevor Rees-Jones in einem Mercedes S 280 los. Paul sollte Diana und Dodi zu dessen Wohnung in der Rue Arsène Houssaye bringen.[91]
Um 00:25 Uhr Ortszeit verunglückte der Wagen in der Alma-Unterführung nahe der Alma-Brückein Paris. Der Mercedes-Benz prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Tunnelpfeiler. Dianas Partner Dodi Al-Fayed und der Fahrer Henri Paul starben noch am Unfallort. […] Diana (die erst zwei Stunden nach dem Unfall operiert wurde[96]) starb wenige Stunden nach dem Unfall an den Folgen schwerer innerer Verletzungen im Krankenhaus Pitié-Salpêtrière.
Biden confirmed on Monday that al-Zawahiri, who had led Al-Qaeda since Osama bin Laden’s 2011 death at the hands of U.S. Navy SEALs, was killed over the weekend in a U.S. drone strike. The president, who is currently in isolation due to the recurrence of a positive COVID-19 test, said during a speech from the White House balcony that al-Zawahiri had been instrumental in planning the attack of September 11, 2001, and the bombing of the USS Cole in 2000 and maintained that „justice has been delivered“ with his death.
Mein erstes Festnetztelefonie. Es war 1993 und somit war Festnetz die erste Wahl, denn das D-Netz war gerade erst 1992 gestartet. Erst D1, dann D2. Und das E-Netz sollte erst 1994 starten.
Ich fand das Delegatic gleich im T-Punkt sehr stylisch. Gut, es war teuer. Eigentlich sehr teuer mit 469 DM und somit das mit Abstand teuerste Analogtelefon. Es gab Business-ISDN-Telefone, die waren natürlich teurer. Freunde und Bekannte fragten sich, warum in aller Welt ich mir solch ein bolides Telefon kaufte, da ja die Fernost-Billig-Phones den Markt zu fluten begannen und man ein Telefon eben nicht mehr bei der Post kaufen brauchte.
Ich wollte mein Delegatic, auch wenn es nicht preiswert war. Da es keinen integrierten Sprachanrufbeantworter hatte, sondern einen Textanrufbeantworter, bei dem der Anrufer über die Tastatur (!!!) seines Gerätes eine Mitteilung hinterlassen konnte, verscherzte ich es mir auch noch mit den letzten Anrufern. Schweren Herzens deaktivierte ich die Funktion, da ich leider niemanden in der doch langen Nutzungsdauer kannte, mit dem ich mit Geschichten hätte hin und her schreiben können.
Das Display war groß genug für die Anzeige von Kontakten. Ich meine, ich konnte mich auch an Geburtstage erinnern lassen.
Das Delegatic wurde einmal repariert, wobei es auf den Tausch mit einem refurbished Gerät hinauslief. Nach Jahren der seltenen Nutzung, es stand immer beim iMac, war es irgendwann tot.
Das Delegatic hatte seine Zeit. Es ist ein klein wenig wie beim Newton, also dem Apple Message Pad. Es war fancy, ein Stück weit abgefahren und dann von der Realität überholt, denn auch bei uns kamen immer mehr Schnurlostelefone.
Die Zeit mit meinem Delegatic möchte ich aber nicht missen!
Auch das Blog blog.softwing.de mag Kekse. Einige Cookies sind unerlässlich, andere helfen, das Blog für Dich zu verbessern. Du hast das Recht den nur funktionsfähigen Cookies zuzustimmen und Deine Einwilligung jederzeit zu ändern. Du bist unter 16 Jahre alt? Dann kannst Du nur den nur funktionsfähigen Cookies zustimmen oder Du kannst Deine Eltern oder Deinen Erziehungsberechtigten bitten, mit Dir gemeinsam anderen Cookies zuzustimmen.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der ausdrücklich vom Teilnehmer oder Benutzer angefordert wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff wird ausschließlich zu statistischen Zwecken verwendet.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu tracken.