
HAZ, today
Und 20 Eurocent gibt es als Dividende je Anteilsschein für das abgelaufene Jahr. Das ist doch mal ein Anfang!

HAZ, today
Und 20 Eurocent gibt es als Dividende je Anteilsschein für das abgelaufene Jahr. Das ist doch mal ein Anfang!

Auf Sallyman.de zu Hause.


😉


Mein Freund, der Germknödel, und ich. Kam wirklich ganz gut an.

Power learning in den Situationen, die das Leben schreiben. 😉

iX. Versteht nicht jeder. Ist auch besser so!

Bildrechte bei Pauline Saletzki
