Die erste Million ist erreicht

Nachdem in 2021 die 1 Millionen Seitenbesucher dieses kleinen Blogs im November erreicht wurden, wurde letztes Jahr diese Zahl bereits im Februar erreicht – allerdings am Tages des Beginns des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen die Ukraine.

Analytics mit den mehr als 1.000.000 Seitenaufrufen des Blogs

Besten Dank an meine 2-3 Besucher – wie Franz, Frans und Abdullah, die Poweruser aus Down Under schon eingerechnet. Wie immer gilt: Das Blog war, ist und bleibt werbefrei, so dass diese tollen Mediadaten nur fürs Ego gut sind, was sie in der Tat auch sind! 😉 Mögen mir meine Besucher auch weiterhin gewogen bleiben.

Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu