Bereits 1 Million Seitenbesucher

Eigentlich ja ein guter Post, aber schlechtes Timing, denn Russland hat die Ukraine überfallen und es geht Krieg von dem Despoten aus.

Wir erinnern uns, am 6.11.2021 waren die 1 Million Seitenaufrufe das erste Mal erreicht. Am 17.01.2022 habe ich die Losung ausgegeben, dass dieses Jahr doch 2 Millionen Seitenaufrufe geschafft werden sollten, nachdem letztes Jahr etwa 1,7 Millionen am Ende des Jahres auf dem Zähler standen..

WebAnalytics mit Seitenaufrufzahlen des Blogs

Nun wurde dieses Jahr aber heute schon die 1 Million Seitenaufrufe erreicht. Eine beachtliche Leistung und so sehr früh im Jahr. Wie immer bleibt mir nur, mich bei meinen Lesern zu bedanken. Somit besten Dank an meine 2-3 Besucher, die Poweruser aus Down Under schon eingerechnet. Wie immer gilt: Das Blog war, ist und bleibt werbefrei, so dass diese tollen Mediadaten nur fürs Ego gut sind, was sie in der Tat auch sind. Mögen mir meine Besucher auch weiterhin gewogen bleiben.

Glück auf und bleibt gesund und behütet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu