Wow, damit habe ich so schnell nicht gerechnet

Zuletzt aktualisiert am 7. November 2021 durch kisser

aktuelle Screenshot vom Blog

Mehr als eine Million Seitenaufrufe für das Blog, damit habe ich – wenn überhaupt – erst zum Ende Dezember gerechnet.

Screenshot WebAnalytics mit mehr als 1.000.000 Seitenaufrufen des Blogs

Was soll ich sagen? Sicherlich ein Stück weit nur einmalig durch die teilweisen sehr hohen Zahlen dieses Jahr. Besten Dank an meine 2-3 Besucher, die Poweruser aus Down Under schon eingerechnet. Wie immer gilt: Das Blog war, ist und bleibt werbefrei, so dass diese tollen Mediadaten nur fürs Ego gut sind. Mögen mir meine Besucher auch weiterhin gewogen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.