2 Millionen

Wir erinnern uns: Die Site Impressions dieses kleinen Blogs waren im Jahr 2021 gute 1,7 Millionen.

Site Impressions 2021 fürs Blog

Nun ist bekannt, dass die kleine eingeschworene Lesegemeinde der 2-3 Leser – die Poweruser aus Down Under bereits eingerechnet – nicht recht groß ist. Aus diesem Grund wurde für das Blog blog.softwing.de einstimmig vom Verwaltungsrat organisches Wachstum auf 2 Millionen Site Impressions für 2022 vorgegeben. Erleichternd kommt hinzu, dass der in Wetterfragen sehr bewanderte Wolkenspezialist Abdullah immer wieder ein Auge auf dieses Blog hat und sehr hilfreich mit seiner Expertise zur Seite steht.

+++++ Dieses ist eine Ad hoch Mitteilung des Blogs blog.softwing.de. Zukunftsgerichtete Aussagen über Kennzahlen des Blogs spiegeln eine Erwartungshaltung wider. Die in der Zukunft eintretenden Umstände können Abweichungen nach oben wie unten beinhalten. Eine exakte Vorhersage ist durch das Fehlen sinnvoll einsetzbarer Quantencomputer ungewiss. +++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu