Ab heute so im Test

iOS 15 Install

Sieht gut aus, noch kein Crash und bei mir läuft die Corona Warn App. Übermäßig schick ist Safari und alles zu den Tabs. Das ist wirklich gut, zumindest für Viel-Tabuser wie mich.

3 Gedanken zu „Ab heute so im Test

  1. Wird gut warm der Handschmeichler (beim Surfen) und zieht mehr Akku. Das sind aber „Features“, wie es die meisten ersten Betas so mitbringen

  2. Wollte im Blog auf die zweite Seite gehen. Kam Endlosladen, also ein schlankes kill -9
    auf Safari, Danach waren alle ca. 300 Tabs im Orkus, aber im Blog geht‘s wieder. Das mit den scheinbar nicht gehibernateten Websessions geht natürlich gar nicht und ist ein ernster Bug in Safari.

  3. Meinen letzten Kommentar vom 10.06. muss ich annullieren. Ich landete im private browsing – klar, dass da kein Tab offen war. Ein Layer 8 Klassiker meinerseits. Da hat Apple nix falsch gemacht.

    Nur der Umstand, dass in „Alle-Tabs-Ansicht“-Querformat links oben keine Suchbox mehr ist, stört mich. So konnte ich recht schnell in dee Vielzahl der Tabs suchen und filtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.