Noch mal Glück gehabt

Apples Fee Calculator mit angenommenen 1000 App-Installs im Jahr in der EU wegen EU-veranlasstem Side Loading und anderen Themen.
Die von mir angekommen 1.000 Downloads uns Installs meiner kleinen App blog.softwing.de – Das Blog sind in der Tat sehr hoch gegriffen. Und es entstehene keine weiteren Kosten.
Apples Fee Calculator mit angenommenen 1.000.001 App-Installs und ersten Kosten im Jahr in der EU wegen EU-veranlasstem Side Loading und anderen Themen.Apple Free Calculator

Sobald ich mehr aus 1.000.000 Apps “umsetzte” kommen die Core Technology Gebühren dazu, ganz egal, ob ich die bisherigen Bedingungen weiter fortführe oder neue Bedingungen wähle. Das ist jetzt für mich recht egal, aber solche Programmieren, die eine Freeware App schreiben, die einschlägt, über die berichtet wird, die einen Nerv der Zeit trifft, bei denen kann es durchaus zu hohen Kosten führen – und 50.000 EUR sind da noch gar nix.

Die EU verfolgte sicher ein heres Ziel mit dem Side Loading und anderen Dingen. Ich glaube aber, dass es die Stabilität der Plattform iOS nachhaltig verschlechtern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu