Happy birthday

Jörg mit grüner Krawatte vom alten Schockwellenreiter
Bildrechte bei Jörg Kantel

Jörg Kantel, der Schochwellenreiter hat heute einen runden Geburtstag. Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Immer die 5G – Gesundheit, Gelassenheit, Geborgenheit, Glück und immer gutes Essen!

Jörg hat ja als einer der dienstältesten Blogger Deutschlands und nach wie vor mit Blog täglich unterwegs hier sicherlich schon Geschichte geschrieben, wenn auch die URL-Vielfalt des Schockwellenreiters (aktuell GitHub) mitunter nicht ganz einfach ist.

Auch zu erwähnen sei sein Werk “Per Anhalter durchs Mittmachweb”, siehe auch hier.

Buchcover: Per Anhalter furchs Mitmachweb

Ich weiß noch wie ich 2004 beim Schockwellenreiter platzierte Werbung des jungen Blogproviders blogall sah und dann dort begann. Durch die Insolvenz der Agentur ging ich dann gut 1,5 Jahre später bei meinem Spielzeugprovider mit WP an den Start – war eine gute Wahl!
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu