Wow: Bumm, zack, bäng: 3.000.000!

IONOS Analytics: 3 Millionen Site Impressions

Wer hätte das gedacht: 3 Millionen Site Impression in einem Jahr!?! Ich war ja im Januar recht moderat, als ich die Losung für 2 Millionen Site Impression dieses Jahr ausgab. Allerdings war diese Zahl bereis im Mai erreicht, was sicher nicht nur ich nicht gedacht hätte. Das exorbitante Wachstum kühlte sich ab, aber vor Jahresschluss dann doch noch 3 Millionen Site Impression ist für dieses reichweitenarme und recht unbekannte Blog doch recht beachtlich.

Aber wie immer gilt: Das Blog hatte, hat und wird nie Werbung schalten, so dass die – effekthascherisch Mediadaten genannt – Zahlen nur fürs eigene Ego sind. An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an die Besucher aus Down Under und den Wolkenspezialisten Abdullah. Bleibt mir gewogen!
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu