Abends im ICE

Zuletzt aktualisiert am 9. Juli 2022 durch kisser

Dieser Internetspruch, man solle nur mit Menschen schlafen, die Bücher zu Hause haben, sollte ganz anders lauten: Wer ein Bücherregal zu Hause hat, das teurer war als der Fernseher, hat zu viel potenzielle Erbmasse in der eigenen Familie, um jetzt auch noch Sex zu verdienen.

Sophie Paßmann Komplett Gänsehaut

Wer kann dazu schon “Nein!” sagen? 😉

Ich könnte noch viel mehr Zitate aus Sophies extrem guten Werkes zitieren, aber dann lest Ihr ja alle mein Blog und nicht mehr das Paßmannsche Buch. Das wäre schade und Sophie gegenüber nicht fair.

Wenn ich auch sagen muss, dass das Zitieren mit iOS 16 (aktuell noch beta) wie geschnitten Brot funktioniert: Kamera auf Buchstelle, Text ausschneiden oder Foto machen und ausschneiden. Einfach war gestern – das ist kinderleicht.
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu