iOS Widgets

Der kanadische Designer Jay Machalani schuf zu iOS 8 Zeiten Widgets für den Homescreen als Designstudie, die Apples neuen unter iOS 14 sehr, sehr nahe sind.

Interessant an dieser Stelle ist seine Reaktion:

Der Gestalter ist auf Apple nicht sauer, Geld wolle er ebenso nicht wie “Fame”. “Ich wäre erfreut, wenn Apple meine Expertise wünscht”, egal ob “per E-Mail oder unter NDA in einem dunklen Raum irgendwo im Hauptquartier”. Es gehe ihm nur um “bessere Technik, bessere Werkzeuge, besseren Wettbewerb und besser UX/UI”. Apple könne ihm aber schon mal Hallo sagen, so Machalani.

heise.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.