Was für eine Größe

Errechnete Größe des Blogs-Ordners auf dem Webspace mit über 125 GB

Dass das Blog schon eine gute Größe hat, was man ja so gar nicht so sieht, wußte ich, denn es hat folgenden Wert: Indexed URLs: 19,542. Dass es aber nun über 125 GB auf dem Webspace ausmacht, war mir nicht bewußt.

Ich werde mir aber auf jeden Fall den Blog-Ordner auf dem Webspace noch vornehmen. Wenn ich jetzt verkürzt einmal rechne: 19.500 x 3 MB => ca. 60 GB

Also die Annahme, dass jede Seite ein 3 MB Bild hat, was ja so erste einmal nicht stimmt. Dann wären aber noch über 60 GB für den Rest da. Das erscheint mir recht viel, so dass ich forschen werde:

243.1 MB Plugins
103.1 GB Updraft (Backups)
2.1 GB Nitropack (Cache)
19.8 GB Upload

Scheint somit erst einmal im Lot zu sein, schaue mir die einzelnen Ergebnisse aber noch dediziert an.
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu