Etwas 7-Tage-Besucherstatistik

WebAnalytics-Ergebnisse der letzten 7 Tage

Die Kleinststatistik ist für Frans, damit er einen kleinen, aber feinen Einblick ins Blog bekommt.

Wie immer gilt: Mögen mit mein 2-3 Besucher (Frans und Abdullah natürlich miteingenommen sowie die aus Down Under) gewogen bleiben.
Ukrainische Flagge

2 Gedanken zu „Etwas 7-Tage-Besucherstatistik

  1. Hi Karsten,

    du hast meinen Namen leider falsch geschrieben 😉
    Habe deinen Blog als Startseite drin, nur weiter so!

    lg Franz

  2. Hi Franz,

    ja schick, dann werde ich Dich natürlich zukünftig auch beachten. Frans mit dem weichen „z“ ist ein Kollege aus meinem Bereich.

    Bis die Tage…

    Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu