Wunder geschehen immer wieder

PageSpeed Insight Sicht des Blogs für Desktop
PageSpeed Insight Sicht des Blogs für Nobil
GTmetrix-Performancemessing des Blogs
Nachdem das Blog immer und zuverlässig mit einem Apache Internal Server Error 500 abschmierte, wenn ich meinen Seitenbeschleuniger NitroPack aktiv hatte, wolle ich mich eigentlich mal wieder bei IONOS melden, da mir bisher für die Fehleranalyse die entsprechenden Zeilen aus dem Apache Errorlog vorenthalten wurden. Ohne diese kann aber leider der Support von NitroPack nicht arbeiten, die Kollegen dort sind schnell und hatten darüber hinaus einige Tips. Für den 500er brauchen sie aber die Fehlerzeilen aus dem Errorlog.

Ich will mich nicht zu früh freuen, denn es kann ja eventuell nur von kurzer Dauer sein. Wenn es aber Bestand haben sollte, dann habe ich aktuell nur 4 Plugins deaktiviert (für mein Theme und drei fürs Debugging, Monitoring). Zudem habe ich die CSP (Content Security Policy) etwas überarbeitet.
WordPress-Backendsich auf die 4 deaktivierten Plugins
Ich vermute ganz stark, dass mein Hoster das Problem, welches Mitte Januar “vom Himmel fiel”, nun doch mal behoben hat.
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu