Neujahrsstatistik

Die Wiener Philharmoniker sind noch am Darbieten, da kommen auch schon die Jahesstatistiken fürs Blog.

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker aus dem Goldenen Saal des Musikvereins

Die Site Impressions sind schon berichtet über 3 Millionen gekommen, was einen exorbitant hohen Wert für dieses kleine Blog darstellt. Dennoch und wie imner gilt: Da das Blog aber werbefrei ist, war und bleibt sind diese Mediendaten nur der Chronistenpflicht geschuldet.

Aufrufzahlen 2022 für Besucher
Aufrufzahlen 2022 für Sitzungen
Aufrufstatistik 2022 Seitenaufrufe
tabellarische Übersicht der Aufrufzahlen

Auch dieses Mal bleiben mir meine 2-3 Leser gewogen – wie immer die Poweruser aus Down Under schon eingerechnet und natürlich Abdullah.

Euch ein frohes Neues mit viel, viel Gesundheit, Glück und Großmut!
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu