Lästiger Spam

Ich habe doch vor kurzem bei meinem Webkrauter die Spamerkennung ausgeschaltet, da sich immer wieder – und gefühlt immer häufiger – Ham in der Spammailbox beim Provider befand. Immer sehr ärgerlich, wenn ich dringend eine Mail erwartete, z.B. beim Telefonat mit einem Dienstleister, und ich diese erst mühsam aus dem Webmailkokon befreien musste.

Doch nun beehren mich die Spams täglich, nicht in Scharen, aber doch merklich. Die Fraktion der jungen Frauen, die alleine sind, sich einen Partner wünschen, einfach nur jemand für ihre Bettakrobatik haben möchten, nimmt dabei einen ordenlichen Anteil ein. Liebe Mädels, Ihr seid alle recht ansehnlich, aber bitte sucht Euch doch für Eure Anbahnungsversuche die wilden jungen Kerle, die hierauf stehen.

Spam-Girl-Mail 1

Spam-Girl-Mail 2

Spam-Girl-Mail 3

Spam-Girl-Mail 4

Spam-Girl-Mail 5

Spam-Girl-Mail 6

Spam-Girl-Mail 7

Spam-Girl-Mail 8

Spam-Girl-Mail 9“ width=
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu