Halbjahresstatistik 2022

Halbjahresstatistik Übersicht
Halbjahresstatistik Seitenaufrufe
Tabellenpbersicht Halbjahresstatistik

Die Halbjahresstatistik 2022 dieses Jahres – gerne auch hochtrabend Mediadaten genannt – liegt vor.

An dieser Stelle möchte ich Jörg Kantel, den Schockwellenreiter, erwähnen. Sein Blog war das deutsche Blog, das ich im jungen Jahrtausend wahrnahm und so fing ich dann 2004 mit dem Bloggen an.

Auch jetzt mögen mir meine 2-3 Leser weiterhin gewogen bleiben, denn die Zahlen sind wieder sehr gut. Da das Blog aber werbefrei war, ist und bleibt, sind die guten Daten nur fürs eigene Ego. Auch die Power-Leser aus Down Under seien schon eingerechnet und von dieser Stelle wieder einmal gegrüßt.
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu