Durchwachsen wie ein guter Schinken

IONOS-Websitechecker

Das Ergebnis von 79 Punkten ist nicht wirklich doll. Aber was soll ich machen, denn 3x 100 Punkte für online präsent sein, gefunden werden und abgesichert sein, reichen nicht, da schnell sein mit 14 Punkten richtig reinhaut, da ich das IONOS-CDN von CloudFlare nicht nutze. Die Einbindung bei meinem Spielzeugprovider ist unterirdisch. Da vertraue ich lieber meinem Seitenbeschleuniger NitroPack, denn die kümmern sich auch noch um die Web Vitals und kennen Lighthouse wie ihre Westentasche.

GTmetrix-Ergebnis fürs BlogPageSpeed Insight DesktopergebnisPageSpeed Insight Mobileergebnis

Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu