Something in between

Ergebnis des Website-Checkers für das BlogUkrainische Flagge Das Ergebnis wäre noch besser, wenn mein Spielzeugprovider anerkennen würde, dass ich als Seitenbeschleuniger NitroPack.io nutzte. Da aber CloudFlare mit IONOS verbandelt ist, gilt das nicht. Zudem ist die Site etwas groß (Daher auch der Seitenbeschleuniger, der ja auch auf CloudFlare primär setzt. AWS als Cloud-Krauter ist dort abgesetzt und fast vollständig durch CloudFlare ersetzt worden. Jene schützen ja auch in den USA systemkritische Infrastruktur wie Krankenhäuser die nächsten 4 Monate völlig kostenlos. (Artikelende) Der Buchklubversender hat sich an dieser Stelle sehr unpatriotsmäßig bedeckt gehalten. Sie machen gar nix.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu