Statistik Q3/2021

Zuletzt aktualisiert am 5. Oktober 2021 durch kisser

Scrennshot vom WebAnalytic mit Zugriffszahlen

Numbers-Tabelle mit den Zugriffszahlen

Auch wieder im dritten Quartal 2021 mögen mir meine 2-3 Leser gewogen bleiben – wie immer sind die Power-User aus Down Under schon eingerechnet. Die Exaktheit erheischenden Zahlen, hochtrabend gerne Media Data genannt, suggerieren eine Genauigkeit vor, die nicht wirklich so gegeben ist.

Bei den 2/3 Jahresstatistik 2021 nahm ich auf Grund des starken Zuwachses der Site Impression an, dass diese zum Jahreswechsel siebenstellig sein könnten. Das wird wohl nicht passieren, da die Zahlen rückläufig sind.

Das macht aber auch gar nix, denn, auch wenn ich mich wiederhole, das Blog blog.softwing.de ist und bleibt auch weiterhin werbefrei, so dass Zugriffsdaten (hochtrabend – wie oben schon genannt – immer gerne Media Data genannt) gerne kommentiert werden, mehr aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.