Statistik etwas dolle

Seitenaufrufstatistik des Blogs für das letzte halbe Jahr

Seitenaufrufstatistik des Blogs für die letzten 30 Tage

Mit dem 01.07. hat es begonnen, dass die Seitenaufrufe deutlich mehr wurden als im Vergleichszeitraum davor (Besucher und Sitzungen sind unauffällig geblieben). Über 230.000 Seitenaufrufe im noch laufenden Juli sind auffallend viele. Mir ist noch nix ungewöhnliches auf dem Server begegnet. So will ich hoffen, dass das Blog nicht Kryptowährungen schürft oder anderweitig von Bitnetzen mißbraucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.