Ein wenig nachjustiert, nun ja…

Habe bei Hummingbird Pro das Cachen der Frontpage, also der Blogstartseite, erlaubt. Das war vorgestern. Hatte extra geprüft – oder meinte geprüft zu haben -, dass die Startseite auch aktualisiert wurde, wenn neue Posts oder Updates kamen. Heute fiel mir auf, dass mehrere Post fehlten. Das Cachen der Startseite wieder beendet und alles ging wieder gut. Das ist mir schon einmal so gegangen, dass es erst nach Aktivieren das Cache gut aussah, aber sich dann leider als falsch herausstellte.

Es hat allerdings durchaus noch etwas gebracht.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.