Happy birthday, Didi


••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. •••

Helga Feddersen & Didi Hallervorden – Du, die Wanne ist voll

Dieter Hallervorden (2015)
Manfred Werner – Tsui • CC BY-SA 3.0

85 Jahre und kein bisschen leise. Im Sommer hatten wir ihn noch in der Friedrichstraße an der Nordsee gesehen. Es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber Didi sah genau so aus, wie ich ihn aus dem Fernsehen und Kino kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.