Heutige Videoandacht aus der Friesenkapelle


••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. •••

Videoandacht 30 am 23.8.2020 11. Sonntag nach Trinitatis

Sylt. Videoandacht aus der Friesenkapelle in Wenningstedt.
Von Vorurteilen und Schubladendenken, alarmierender Hochmut und hochmütiger Demut. Und warum Dostojewski uns beten lehrt.

Predigt zu Lukas 18 Pastor Rainer Chinnow.
Lesung Katrin Wenzel-Lück.
Musikalische Gestaltung Oliver Strempler.
Viel Spaß beim Schauen und Mitfeiern…

Man müsste sich ein bisschen Sonne suchen, ohne den anderen in den Schatten zu drängen.

Vincent Van Gogh

Liebe mich Gott, auch wenn ich schmutzig bin, denn wenn ich gewaschen bin, lieben mich alle.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.