Rätselhaftes CarPlay

Da wurde mir erzählt, dass im MFA (Multifunktionsanzeige aka Mäusekino) die Daten wie Titel, Interpret, etc. angezeigt würden. Doch bei uns geht es nicht, das kommt mir komisch vor.

1
Leave a Reply

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Karsten Kisser Letzte Kommentartoren

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Karsten Kisser
Gast

So wird das Bild für mich wieder rund. Macwelt schreibt am 12.10.2018, dass das Mäusekino aktuell noch nicht unterstützt wird, es aber möglich ist:

“So unterstützt Carplay seit iOS 10 theoretisch auch kleine Mini-Bildschirme im Cockpit vor dem Fahrer. Dort können beispielsweise Abbiegehinweise angezeigt werden. Das setzt aber voraus, dass der Automobil-Hersteller den Carplay-Support für den Zusatzbildschirm integriert. Derzeit ist das sicherlich bei keinem einzigen auf dem Markt erhältlichen Fahrzeug der Fall.”

https://www.macwelt.de/a/apple-carplay-im-test-funktionen-apps-anbieter-wireless-carplay,3291882