#20JahreHO: Heise User Party

Kultig, nerdig, sehr warm und einfach toll. Was soll ich sagen? Heise ist einfach Heise. Es ist ein wenig wie die Männerabende in Hannover. Gestandene Männer werden wieder zu Kindern. Das mag Mann (oder auch Frau) oder auch nicht. Wer den Retrospieleautomaten nicht so gesonnen war, konnte auch klassisch kröklen oder mit einer wirklich imposanten Carrera-Bahn fahren. Die Sportgeräte draußen hatten es zum Teil in sich, aber die Besatzung des Krankenwagens des Roten Kreuzes hatte (fast) nichts zu tun.

Gut verpflegt (es gab sogar Rotwein) konnten man die Spielstationen angehen (oder sich an diesen auch mehrfach versuchen), es fehlte eigentlich nur ein Pool zur Abkühlung. Den vor den heiligen Toren Heises gelegenen (zur Karl-Wiechert-Allee hin), hatte wohl niemand auf dem Schirm.

Dann können wir gespannt #25JahreHO entgegenfiebern!

Leave a Reply

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei