Später Sieg

Zuletzt aktualisiert am 28. August 2021 durch kisser


•••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. ••••

“On January 24th, Apple Computer will introduce Macintosh.
And you‘ll see why 1984 won‘t be like ‘1984’.”

Wer kennt ihn nicht den legendären Werbespot von Apple? Dass Big Brother im Spot nicht Microsoft, sondern IBM war, ist durch Steve Jobs hinlänglich bekannt. Dass aber Apple lange, sehr lange Zeit immer Underdog (und dabei fast auch einmal pleite) war, ist ebenso bekannt.

Um so erstaunlicher ist, dass Geschichte doch (manchmal) auch gerecht sein möchte und kann:

Big Blue schmeißt die Lenovos (waren einmal Big Blue eigen) raus und ersetzt sie durch Macs!

Der “Switch” zum Mac geht aber noch weiter. Im Sommer hatte IBM-CIO Jeff Smith mitgeteilt, dass IBM pro Jahr zwischen 150.000 und 200.000 Macs kaufen will. Bis zu 75 Prozent aller IBM-Mitarbeiter sollen mit OS-X-Geräten arbeiten vor allem mit mobilen Macs.

Heise Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu