Neulich auf der CeBIT

Zuletzt aktualisiert am 15. März 2014 durch kisser

Im Vorbeigehen an einem dieser typischen IT-Stände so aufgeschnappt:

Und wissen Sie, Android-User, das ist ja allgemein bekannt, haben einen schlechteren Score, Geo-Score natürlich auch, denn wo die wohnen… Chronisch überzogene Dispos, verdienen natürlich weniger. Ist ja auch klar, wegen des Scores und so. Aber das beste, habe ich die Tage im Health Care Blog von Pfizer gelesen: Android-User haben schlechteren Sex. Hat irgendwie was mit der GUI des Handys und den überanstrengten Hirnregionen zu tun. Und leben dadurch natürlich auch nicht so lang.

Ich schaute mich im Vorbeigehen nach dem Sprecher der eben gehörten Sätze um. Ganz der Typ beschlipst, bekoffert und mit Anzug. Fällt eigentlich nicht auf im IT-Dschungel der CeBIT. Nur das Goldfon, das er liebevoll in seiner Hand hielt, verriet ihn. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu