12 Jahre Schockwellenreiter

Der gute alte Jörg hat sein Blog nun schon über eine Dekade. Als einer der 100 einflussreichsten ITler, der dienstälteste deutsche Blogger, der noch heute regelmäßig bloggt, der Apple Fan Boy (auch wenn er das nie zugeben würde und sich öffentlich auch sehr deutlich gegen manches, z.B. iPhone-Ökosystem, ausspricht), Agility-Fan (und somit Hundefreund), jemand der keiner schiefen Sau aus dem Weg geht (Verlage, Weltanschauungen), Selfmade man (man schaue nur seinen Werdegang an), Buchautor (selbstredend ist das letzte auch in der iX wohlwollend rezensiert worden) und ein sehr hilfsbereiter Mensch (hat mir so manches Mal bei Themen wie Video Codecs oder anderen Sachen sehr geholfen).

In diesem Sinne: Happy birthday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu