Softwareaktualisierung

Leute, schmeißt die Softwareaktualisierung Eures AppleTVs an, es gibt Version 3.0 der Firmware.

2 Gedanken zu „Softwareaktualisierung

  1. Pingback: Softwareaktualisierung anschmeißen – Der Schockwellenreiter

  2. Wer kann mir helfen? Ich habe jetzt ein neues iPhone 4 von meinem Vater geschenkt bekommen, weil der lieber mit seinem Blackberry unterwegs ist. Jetzt bin ich erst 16 Jahre alt und kriege von meinem Vater aus noch keinen Vertrag – will aber auf nichts verzichten müssen! Also ich will mobiles Internet und möglichst unendlich lange telefonieren <3 Problem: Es muss Prepaid sein und maximal 20 Euro im Monat kosten. Hat wer einen Vorschlag wie ich das schaffen könnte? – Gute Tipps zeige ich dann meinem Papa – dankööö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu