Blog 2.0

Das ist nun also mein zweiter Versuch, mich einem Blog zu widmen, nachdem 1,5 Jahre bei blogall.de leider wegen der Insolvenz der Mediastolzen dahin sind. Dummerweise hatte ich ja auch kein Backup meiner Einträge vorgenommen, so daß ich jetzt auf der grünen Wiese wieder beginne. Diesmal sollte es aber kein Blogprovider mehr sein, dem ich mein Vertrauen schenke, sondern eine Lösung, die ich auf meinem Web-Imperium nutzen kann. Mal sehen, ob WordPress das ist, für das ich es halte. Oder ob ich doch noch auf iWeb umschwenke? Ich weiß es noch nicht, das muß die Zukunft zeigen.

2
Leave a Reply

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
blogmyRob Vegas Letzte Kommentartoren

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Rob Vegas
Gast

WordPress ist wirklich klasse! Mit den richtigen Plugins wird es richtig gut. Habe mir auch die anderen Systeme angeschaut, doch allein die Themes sind für Wp am besten.

Wirst damit sehr viel Spass haben!

blogmy
Gast
blogmy

hmmm…