Blog 2.0

Zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2006 durch kisser

Das ist nun also mein zweiter Versuch, mich einem Blog zu widmen, nachdem 1,5 Jahre bei blogall.de leider wegen der Insolvenz der Mediastolzen dahin sind. Dummerweise hatte ich ja auch kein Backup meiner Einträge vorgenommen, so daß ich jetzt auf der grünen Wiese wieder beginne. Diesmal sollte es aber kein Blogprovider mehr sein, dem ich mein Vertrauen schenke, sondern eine Lösung, die ich auf meinem Web-Imperium nutzen kann. Mal sehen, ob WordPress das ist, für das ich es halte. Oder ob ich doch noch auf iWeb umschwenke? Ich weiß es noch nicht, das muß die Zukunft zeigen.

4 Gedanken zu „Blog 2.0

  1. WordPress ist wirklich klasse! Mit den richtigen Plugins wird es richtig gut. Habe mir auch die anderen Systeme angeschaut, doch allein die Themes sind für Wp am besten.

    Wirst damit sehr viel Spass haben!

  2. Thnx Thomas, mit der Wayback Machine hat sich tatsächlich wieder alte blogall-Stimmung erzeugen lassen. Schon schick, in den alten Posts zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu