20 Jahre softwing.de

Je schneller Du rennst, desto entfernter bist Du vom Ziel. Vom Ziel, vom Ziel, von welchem Ziel? So ist das Spiel.

Das Spiel – Musical von Christian Gundlach

Man möchte meinen, das Zitat aus dem obigen Musical passt sehr gut auf softwing.de.

Eine Zeit lang wurde dort Content mit Editor, HTML-Seiten und FTP eingestellt. Doch nach 5 Jahren setzte ich WordPress auf und machte mit dem Bloggen auf dem eigenen Webimperium weiter.

softwing.de wurde dann radikal verschlankt und der alte Content wanderte zu privat.softwing.de. Allerdings fristen die allermeisten Subdomains ein Schattendasein.

Nur das Blog erfreut sich regelmäßigen Updates. Im Zuge der DSGVO wurde dann auch SSL-Zertifikate eingerichtet. Das gesamte Kisser-Familien-Imperium kann man übrigens unter kisser.name besichtigen.

Na dann auf die nächsten 20 Jahre softwing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu