Miele

Zuletzt aktualisiert am 1. Juni 2021 durch kisser


•••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. ••••

Performance – Qualität, die ihrer Zeit voraus ist – lange Version I Miele

Miele kompakter Einbaugeschirrspüler

Eins vorab: Andere lieben Lebensmittel, wir lieben unsere Miele Haushaltsprodukte. Bei unserem Geschirrspüler (keine 10 Jahre alt, wie mit mymiele.de freundlich verrät), sind die Geschirrkörbe am Durchrosten. Meint die Metallstangen, die mit mit Kunststoff überzogen sind, brechen ab, weil es dort rostet.

Geschirrkorb mit Rosstelle 1

Geschirrkorb mit Rosstelle 2

Geschirrkorb mit Rosstelle 3

Nach Schnellzählung sind es zwei komplett fehlende Tellerstangen und mindestens 10 Roststellen.

Wäre der G 4600 SC Brilliantweiß nur ein Low Budget oder Midpreisgerät, hätten wir das beim Kauf miteingepreist. Wir haben aber nun Miele – also der Apple der Weißware – gekauft. Hier erwarte ich dann mehr als: Die Geschirrkörbe können nachgekauft werden. Immerhin ein mehrere hundert Euro teuerer Invest.

Deswegen werde ich Miele direkt mit dem Anliegen konfrontieren, denn Miele gehört zur Famile und Familie steht füreinander ein und hilft sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.