New Way of Work, TUI?

TUI Group Schild vor Preussag BunkerTUI Zeichen in der Halle des Preussag BunkersFahnen vor TUI DWerbung vor TUI DTUI Zeichen vor TUI D

Klar, einige sind (auch seit längerem schon) Vorreiter, andere sind auch im Prozess wie TUI auszurollen.

Aber, der von manchen auch liebevoll genannte Preussag Bunker gehört zu TUI (Preussag), wie das TUI D Gebäude zu TUI (TUI) gehört. Da schneidet sich der Konzern hier in Hannover Konzernhistorie ab.

In etwa so, als wenn man die Domain robinson.de aufgibt, die natürlich zu robinson.com weiterleitet. Braucht man ja eigentlich nicht und wer dann die DE-Domain übernimmt, interessiert im Konzern auch nicht sonderlich.

Keine Frage hybride Arbeitswelten sind im Kommen. Das ist u.a. durch die Pandemie beschleunigt und ein Arbeitsphänomen dieser Tage. Ein renommierten Firmensitz aufzugeben etwas ganz anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.