Verdammt lang her

Zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2021 durch kisser

Ich meine das Rebranding war im Sommer 2002, denn die Preussag AG firmiert seit dem 01.07.2002 als TUI AG. In diesem Zuge wurde das neue Logo, der TUI-Smiley, an den Eckseiten auf dem Dach der KWA 4 installiert, diese Becher ausgegeben und das ganze gefeiert.

In der KWA 23 kam der Smiley nicht auf’s Dach, sondern sie wurden auf dem Rasen aufgestellt.

Wahrscheinlich haben sich noch nicht so viele ausmalen können, was nach 9/11 noch kommen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.