Nikolaus

Zuletzt aktualisiert am 23. April 2021 durch kisser

Da bekam ich doch gestern ein DHL-Päckchen, das mit weihnachtlicher Aufmachung auf die Jahresendzeit hinweist.

Da heute Nikolaus ist, habe ich das Unboxing heute vorgenommen, welches von einer cupertinischen Firma kultiviert, etabliert und salonfähig gemacht wurde.

Es ist ein weihnachtlicher Gruß von Thomas. Wir beide haben eine Weile in einem cutting edge Projekt verbracht. Thomas ist ein in Neudeutsch zusammengefasst erfahrener Full-Stack-Entwickler, für den TDD, frühe Testintegration, Clean Code Developer aber auch Soft-sklilliges wie GfK keine Buzzwords sind, sondern diese lebt und schult.

Um so erstaunter war ich, als ich den Schatz hob:

Damit habe ich nicht gerechnet, das macht auf jeden Fall mein Weihnachten 2020! Thomas besten Dank von dieser Stelle für dieses Built to Order Weihnachtsgebäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu