Videoandacht 12.04.2020 Ostersonntag aus der Friesenkapelle auf Sylt

Zuletzt aktualisiert am 22. August 2021 durch kisser


•••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. ••••

Videoandacht 7 vom 12.04.2020 Ostersonntag aus der Friesenkapelle auf Sylt.

Sylt. Videoandacht am Ostersonntag aus der Friesenkapelle in Wenningstedt auf Sylt. Mit einer Dialogpredigt von Pastor Hartung und Pastor Chinnow. Musik: Oliver Strempler.


Wer einmal in der Friesenkapelle war, dort vielleicht einen Gottesdienst besucht hat oder eine Strandtrauung oder -taufe, der behält das im Gedächtnis. Bei uns wird die Erinnerung immer gerne wieder aufgefrischt. So freuen wir uns schon auf 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu