Happy Birthday Schockwellenreiter

••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. •••

Jörg Kantel ist – wie man weiß – der Schockwellenreiter und in meinem Fall der Auslöser dafür, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe. Damals 2004 sah ich ab und an die Reklame auf seinem Blog (das gute gelbe-Krawatten-Layout) für den Blogprovider blogall. Am 23.04.2004 habe ich mich dann bei blogall registriert. Leider schlidderten die Betreiber ca. 1,5 Jahre später in die Insolvenz.

Jörgs Schockwellenreiter ist immer geblieben, wenn auch ab und an die URL sich leicht änderte und das CMS (home made) immer wieder Veränderungen erlebt. Die herzlichsten Glückwünsche aus dem (zum Teil) verregneten Hannover nach Berlin.

Leave a Reply

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei