Les Miserables 30th Anniversary

••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. •••

Les Miserables 30th Anniversary

Ich bin völlig geflashed! Das ist ganz, ganz großes Kino. Auch wenn ich Les Mis erst spät gesehen habe (5 Jahre nach dem Start der englischen Produktion von Cameron Mackintosh 1990 in New York und 10 Jahre nach der Pariser Urversion im Palais des Sports), so ist dieses Musical das bedeutendste für mich, welches ich jemals gesehen habe.

Es ist ein ähnliches “Klassentreffen” wie in der 25th Anniversary Edition, dort auch unter den Extras zu finden. Wer sich für dieses Musical interessiert, dem werden die Szenen sehr viel Freude bereiten.

Standing ovations als Cameron die Macher von Les Mis auf die Bühne bittet: Claude-Michel Schönberg, Alain Boublil und Herbert Kretzmer

Herbert ist drei Tage vor der Show 90 geworden und bekommt sein Geburtstagsständchen.

Leave a Reply

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei