Win8

Zuletzt aktualisiert am 7. März 2012 durch kisser

Fand ich doch heute einen interessanten Tweet von @osxdaily:

Try Windows 8 Consumer Preview on a Mac with VirtualBox goo.gl/fb/HFsof
Google • 03.03.12 22:08

Habe ich dann gleich ausprobiert, wenn ich auch geschlagene 1,5 Stunden auf den Download von Windows warten musste (waren insgesamt lediglich 3,4 GB). Der Install war recht simpel (für MS-Installs – Look&Feel und Reboots). Metro ist ganz ok, wenn man mal die Expose-Ecken kapiert hat. Ist recht gut, MS-Jünger werden es kaufen wie geschnitten Brot. Für Leute, die gutes gewohnt sind, lässt sich feststellen: MS hat sich mächtig ins Zeug gelegt, es geht aber durchaus noch besser!

Freuen wir uns auf den Berglöwen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu