Nun auch noch Twitter

Eigentlich hatte ich doch seinerzeit auf einer Website ala “Why I don’t use Twitter” geschrieben, daß es keinen Sinn macht, weil ich kein iPhone habe. Nun ja, Zeiten ändern sich und ich finde das Posting auch nicht mehr bei Google – vielleicht gibt es die Site in der schnellebigen Web 2.0 Zeit auch gar nicht mehr. Zudem: Das 4G ist ja schon quasi in den Startlöchern (und ein MA-Bestellformular umso schneller ausgefüllt ;-))) ).

2
Leave a Reply

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Hempel RöslauTweets die Nun auch noch Twitter « blog.softwing.de - das Blog erwähnt -- Topsy.com Letzte Kommentartoren

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Old Mac Donald, Karsten Kisser erwähnt. Karsten Kisser sagte: bloggte: Nun auch noch Twitter http://tinyurl.com/287vfb6 […]

trackback

Mein Nutzen von Twitter…

Aus gegebenem Anlass ein paar Gedanken von mir zum Nutzen von Twitter.

Bevor ich mich mit Twitter selbst beschäftigt habe, war dieser Dienst für mich nichts anderes als eine Möglichkeit SMS-Nachrichten an mehrere Personen statt an eine zu senden. A…