Ist Steve Jobs jetzt völlig durchgedreht?

Zuletzt aktualisiert am 21. September 2020 durch kisser

Das möchte man meinen, wenn man diese Heise-Mitteilung liest. Daß Steve Jobs spleenige Ideen wie den Mr. Macintosh schon zu früheren Zeiten hatte, ist bekannt. Ebenso, daß Jobs ein ziemliches Arschloch sein kann, siehe auch hier bzw. hier. Daß er aber nun allen Ernstes Zwangswerbepausen in Mac OS X oder iPhone OS einbauen will, grenzt ja schon an eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. Ich hoffe, die Wallstreet wird ihn dafür abstrafen und den Höhenflug des Apple-Papiers erst einmal beenden für einen solch ausgemachten Schwachsinn – anders kann das nicht bezeichnet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu