Am Atomausstieg nicht rütteln

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2020 durch kisser

Da habe ich doch heute bei campact.de den offenen Brief gegen den Ausstieg aus dem Atomausstieg von Schwarz-Gelb unterzeichnet. Einfach ein Muß!

Ein Gedanke zu „Am Atomausstieg nicht rütteln

  1. Ich freue mich, dass man sich doch entschieden hat, die Atomkraft zu deaktivieren und sie anschließend mittels erneubaren Energiequellen auszutauschen. Ich bin gespannt wie lange der Staat für die Energiewende braucht. Man muss damit aufhören, die Natur mit Schadstoffen zu zerstören und auch mal an unsere Nachkommen denken. Die Katastrophe in Fukushima hat Deutschland endlich gezeigt, dass man das Restrisiko von AKW’s nicht verharmlosen kann. Ich hoffe, dass die anderen Länder genauso schnell ihre AKW’s deaktivieren und wir so nicht mehr in Furcht vor einer Katastrophe leben müssen. Weiterhin gefällt mir, dass auch Firmen wie Avia die natürlichen Energieträger fordern und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu