iPod touch

Ich spiele seit ein paar Tagen mit einem Touch (SW 2.0) rum. Er ist eigentlich ganz nett, habe ihn nur einmal bisher kalt starten müssen, allerdings verhakelt sich beim Surfen manchmal die Musik, sie bleibt hängen wie bei einer CD. Auch stürzt Safari ab und an ab, aber im großen und ganzen läßt er sich prima benutzen. Jetzt brauchen nur noch Sandra und ich ein iPhone 3G. Auch dieser Eintrag entstand auf dem Touch, was allerdings aufgrund der virtuellen Tastatur länger dauert als auf einem Blackberry.

Ein Gedanke zu „iPod touch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.