SpamKarma2

So eine Scheiße, da wollte ich doch das längst überfällige Update von 2.0.4 auf 2.2.3 machen. Dummerweise habe ich mir dabei im Pluginordner mein SK2 gelöscht. Kein Problem dachte ich, Spotlight an und die Sourcen sind schon wieder da. Doch leider sind sie wohl in den Trash gewandert nach damaliger erfolgreicher Installation. Der Supergau ist nun natürlich, daß Dave SK2 nicht mehr weiterentwickelt und seine Unterstützung für WP aufgegeben hat. Wenn jemand zufällig noch SK2 hat, wäre es nette, wenn er sich bei mir melden könnte, dann könnte er es mir nämlich gerne zukommen lassen.

Update
Noch mal Schwein gehabt, habe SK2 noch in den Untiefen des Netzes gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.