AppleTV – I got it!

Da habe ich doch seit letztem Donnerstag mein AppleTV. Am Samstag hatte ich endlich Zeit, es auszupacken und anzuschließen. Ist nett, muß ich mal so sagen. Ein ausführlicher Bericht folgt noch, natürlich ohne Bilder, die obligatorischen Wir-packen-Apple-Produkte-aus-Bilder überlasse ich anderen, denn bekanntlich ist dieses Weblog immer sehr spartanisch, daran soll sich auch so schnell nichts ändern. Ab dem 16.04. ist mit mehr Content zum AppleTV von mir zu rechnen. Warum dann, na vielleicht erscheint ja auch noch was von mir woanders, doch das soll ein andern Mal erzählt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.