iPod im Flugzeug

Zuletzt aktualisiert am 21. September 2020 durch kisser

Da wollen doch einige Fluggesellschaft Anschlüsse für iPods für die Bordunterhaltung bringen, siehe auch Heise. Da wäre es doch an der Zeit für mich, mal einen neuen zeitgemäßen Video-fähigen iPod zu kaufen. Obwohl, an meinem grünen mit persönlicher Gravur hänge ich doch sehr!

Ein Gedanke zu „iPod im Flugzeug

  1. Informativer und lesenswerter Blogpost. Diese Theorien würde ich so unterschreiben. Ich habe bereits bereits einiges zu diesem Thema in Erfahrung gebracht und überlege ob ich ebenfalls einen Post dazu publizieren soll. Viel Glück weiterhin mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu