Agadir in about 120 seconds


•••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. ••••

Mein unvergesslicher Urlaub in Agadir, Marokko ?

Hallo Freunde,
im Juni war ich im Urlaub und mit diesem Video möchte ich euch einen kleinen Einblick in eine so unglaublich tolle Woche geben.
Ich war mit ein paar Freunden im Robinson Club in Agadir & kann dies nur weiterempfehlen!
Das Wetter an der Atlantik Küste ist super angenehm, die Umgebung ist ein Traum und über das fantastische Essen brauche ich gar nicht lange reden, sonst fliege ich gleich wieder zurück!
Viel Spaß beim Schauen & liebe Grüße!?

Es handelt sich natürlich, wie könnte es anders sein, um den Robinson Club Agadir.
Ukrainische Flagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu