Happy Birthday TUI

Ich weiß noch genau, wie ich am Tag der Dreißigjahrfeier bei der TUI (dem konzerneigenen IT-Dienstleister) anfing. Abends war die Feier in der niedersächsischen Staatsoper mit einem Konzert von Justus Franz mit seinem Orchester. TUI – das war eine spannende Zeit mit allen Höhen aber auch Tiefen.

In der Branche spötteln sie zunächst über die „hannoversche Gemischtwarenhandlung in Sachen Ferienvergnügen“, aber das neue Gebilde ist unbestritten die Nummer eins.

HAZ, today

Und nebenbei: In zwei Jahren wird der ROBINSON Club auch Fünfzig – freuen wir uns drauf! 😉

Leave a Reply

avatar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei